Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


I'm a disney princess, thanks for asking!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MAY

I don't want anybody else, when i think about you i touch myself!

Webnews



http://myblog.de/annarhatesyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
little miss sunshine.

"You haven't lost your smile at all, it's right under your nose, you just forgot it was there."

 

 18:25. wunderbar. mir geht es verdammt gut, ja. ich lüge nicht. Heute ist zwar wieder Freitag aaaaber da scheiß ich drauf weil mir im warsten sinne des Wortes die Sonne ausm' Arsch scheint. ka warum. mein tag war klasse. bio gut. sport gut. chemie noch besser. ich hab slten so viel gelacht wie heute. right. außerdem lach ich ja eh immer und fröhlich bin ich auch immer! aber iczeig dann meine schlechte laune nur nicht. ich schreib sie dann hier auf. und ihr schwachmaten lest es dann. opfer. ja ? ich lege keinen wert auf eure kommentare von wegen "oh wie süß dein blog ist" oder "haste icq" weil ich so gut wie niemandem hier antworten werde. go cryin. ich hasse leute die meinen sie würden mich kennen nur weil sie jeden tag meine blogs lesen. und ich hasse diese eine gewisse frau die auf hip hop macht und boa ne. sie .. egal. :> ich bin so verdammt gut drauf ich kann mich nicht über so ne bitch aufregen. ich geh gleich noch auf ne krimes ju. so siehts nämlich aus. Ok. es regnet ich überleges mir. weil es gibt nichts schlimmeres als nass und dreckig [ wasser = schlamm = dreck = dreckige schlammige nasse schuhe! ] zu werden. peinlich. das ist nicht cool. vor allem für die sorte von menschen wie ich es bin die am liebsten weiße schuhe tragen. [ nike air force 1 in komplett weiß ] nur so falls ihr einen auf mich machen wollt :D. oh gott irgentwie macht mich das noch ein bisschen selbst sicherer wenn ich andauernd kopiert werde. die sache ist nämlich diese: nicht jeder kann rot mit pink kombienieren und dabei gut aussehen. nicht jeder kann weite buchsen tragen und trotzdem sexy sein. nicht jeder kann sir benni miles tragen. nicht jeder kann sich 2 mal im monat schuhe leisten ohne dafür zu arbeiten. ihr könnt mich. macht mich ruhig nach. es wird nicht aussehen und das gibt mir diese gewisse genugtuug. ach ja ich les gern so blog einträge in denen nur rum geheult wird. so von wegen "ahh ich bring mich um" ahaha. find ich süß. ach so bitte unterlasst es mein "ahahaa" und "blavlablub" etc. pp. bla zu klauen. vielen dank. ich finds nich cool und kein andrer wirds cool finden. och .. mein we wird klasse hab ich so im gefühl. am sonntag bday und heute und morgen kp. ich weiß nichts mit mir anzufangen. ich hasse diese kleinen weiber die sich halb nackt im 360 grad oder im zensi dem nächst besten an arsch werfen und sich billig da an na stange etc pp räkeln. habt ihr überhaupt keinen stolz ? keinen anstatt ? stellt ihr euch selber keine anspprüche ? findet ihr es geil euch nem kerl an arsch zu werfen ? wollt ihr nicht mehr erobert werden ? ihr macht euch so soo lächerlich! auch die kerle lachen euch aus und deken sich auch was ne leichte beute und es gibt zum glück noch kerle die solche blond gefärbten dick geschminkten weiber hassen und es als billig ansehen. ich hasse euch. aber: Girls stand your pride; don't fuck around! werdet ihr euch eh nicht an nehmen. ach ja und wenn ihr mir jetzt kommt "ich bin noch jungfrau" auch an euch rum fingern lassen von irgenteinem auf na disco toilette ist billig. macht was ihr wollt. - stay crunk - man riecht sich.

 

 

17.8.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung