Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


I'm a disney princess, thanks for asking!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   MAY

I don't want anybody else, when i think about you i touch myself!

Webnews



http://myblog.de/annarhatesyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zum thema: "Labels"

21:51. ich hasse sie. diese kleinen verlogenen bitches. die mich nur am faken sind und keinen eigenen stil haben. looool. ich hab sogar eine im freundeskreis. das ist einfach zu süß ja ? küsschen hier, küsschen da ete petete, alles klar und hinter rücks klaut sie meine sachen für ihre zwecke meine ART meine SPRÜCHE meine REDEWENDUNGEN. ey was is das ? Ok solange ich lebe wird es Menschen geben die versuchen ich zu sein, so wie ich. aber warum ? es ist doch viel cooler man selber zu sein , zu sehen wie die leute einen schräg angucken und sich fragen "hat die alte nen schuss" "aber irgentwie ist das cool" ich kenne auch sehr sehr viele leute die ich sehr cool und anziehend finde und deren stil einfach nur bombe ist aber ich denk mir dann immer "Ne anna du bist einfach Anna die anna mit dem R nicht mit dem H nicht mit dem ER du bist ANNAR" ich brauch das schon lange nicht mehr dieses mich auf einen stil fest klemmen! ich bin kein EMO: ich trage trotzdem roten nagellack. so what ? Ich bin kein Metaler: aber ich träge trotzdem mit stolz z.B nen Caliban shirt. ich bin einfach nur ich. wie ich leide und lebe. annar katherina a. ich will nicht in so ein scheiß label aufgeteilt werden. ich will mir nicht vorschreiben lassen das ich nur dann NIKE CLASSICS tragen kann wenn ich mich als gabber bezeichne. Ich hab kein bock da drauf nur nach H&M rein gehen zu dürfen wenn ich ein EMO bin. Was ist mit der Welt passiert ? in der man sich selbst verwirklichen durfte ohne diese ganzen kack labels. jede dritte tussi rennt rum wie die andere. weil sie ihre tollen schläppchen bei DRESS UP oder ZARA gekauft haben. IHR SEIT JAAAA SOOOO SO SO SPECIAL. ihr seit die masse! und ich wollte noch nie zur masse gehören. Ok ich hatte ne phase wo ich nur die/und /die musik gehört hab aber ich wollte noch nie so rum rennen wie jede andere auch. ich hab kein bock mit irgentwem verglichen zu werden. ich hab kein bock auf ach so tolle dünne vorbilder. ihr verschenkt eure jugend damit jemand zu sein der ihr nicht seit. kein scheiß ihr werdet es bald mal bereuen das verspreche ich euch. Ok. Wenn jetzt eine ankommt und meint "öhöh aber du hörst doch auch nur hip hop" allah da denk ich mir nur, red ich an euch vorbei ? ich höre grundsätzlich alles! aber mein herz schlägt für diese musik. bla es ist mir auch scheiß egal ob ihr alle in den selben sternchen pullis von H&M und denselben Haarreifen non Cleo und denseleben buchsen von ZARA rumrennt. ich wollt nur mal gesagt haben das ihr so nichts, rein garnichts besonderes seit. Achja das ist jetzt auch garnicht auf den character dieser menschen hinbezogen ich wollte damit nur sagen das ihr euch so nicht von der masse abschottet. Also kinder, STOP STARRING AT ME! IT WONT MAKE YOU PRETTIER!!!!!! - stay crunk bitches.
15.8.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung